Wiesemann & Theis GmbH
Wiesemann & Theis GmbH — kompetenter und professioneller Hersteller in der Netzwerk- und Sensortechnik sowie Schnittstellenwandlern

Die Firma Wiesemann & Theis GmbH wurde 1979 in Wuppertal gegründet und beschäftigt derzeit 50 Mitarbeiter. W&T entwickelt und produziert selbst Kommunikationsmodule, Busmodule, Schnittstellenmodule, Gateways usw. Auf diese Weise können sie die Produkte ständig beobachtet und verbessert, somit kann Produktqualität und Zuverlässigkeit garantiert werden. W&T legt auch großen Wert auf die langfristige Verfügbarkeit von Produkten. In der mehr als 40-jährigen Geschichte wird noch nie ein Produkt abgekündigt. Ein großes Fertig- und Rohlager ermöglicht zudem die kurze Lieferzeiten. In den vergangenen 40 Jahren hat W&T kontinuierlich elektronische Schnittstellenprodukte entwickelt und produziert und sich zu einem Branchenführer mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen entwickelt.



Webseite: https://www.wut.de/
Copyright @ silkroad24 GMBH