Beck
Beck GmbH - über fünfzig Jahre Spezialisierung in der Drucküberwachung

Mitte der siebziger Jahre erschloss Beck neue Absatzmärkte und erweiterte seine Kundenbasis um eine Vielzahl von industriellen Anwendungsbereichen. 1985 stellte Beck einen Differenzdruckwächter für die Gebläseüberwachung in Gasheizgeräten vor.

Ende der achtziger Jahre etablierte sich Beck mit einem einstellbaren Differenzdruckwächter für die Überwachung von Luftfiltern und Gebläsen in der Lüftungs- und Klimatechnik. 2000 ergänzte Beck sein Sortiment für diesen inzwischen bedeutenden Absatzmarkt mit einem Messumformer für Differenzdruck, mit dem die weltweite Marktstellung noch weiter ausgebaut werden konnte.

Daneben versteht sich Beck auch weiterhin als flexibler Nischenanbieter von kundenspezifischen Druckwächtern und Druckmessumformern für Erstausrüster in den unterschiedlichsten Branchen.

Diese ausgeprägte Diversifikation der Absatzmärkte ist als ein wesentlicher Faktor für den erreichten internationalen Markterfolg zu betrachten.



Kunde:
Nationalstadion - Vogelnest
China - Pavillon

Webseite: www.beck-sensors.com
Copyright @ silkroad24 GMBH